Weltuntergang | 21.12.12 Ist das Datum berechenbar ??
Weltuntergang | 21.12.12 Ist das Datum berechenbar ??

Seltsam wie auch hier die Rechnung aufgeht. Ich glaube nicht an einen Weltuntergang sondern am globalem Erwachen. Die Frage die sich mir stellt ist diese! Wird es beabsichtigt herbeigeführt ? Will man uns in die Irre leiten . Wird es von Menschen gemacht ? Tatsache ist, ich glaube nicht an einem Zufall und ich weiß auch, was um mich herum passiert ! Der 21.12.2012 ist wieder Mal im Fokus

  • Delicious
  • Digg
  • E-Mail
  • Facebook
  • Google Buzz
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Twitter

zugehörige Suchanfragen:

  • weltuntergang datum
  • uhrzeit weltuntergang 21.12
  • 21.12.12+wiki
  • 21.12.12 weltuntergang
  • wikipedia 21.12
  • datum weltuntergang
  • weltuntergang 21.12.12 wiki
  • 21.12 weltuntergang wie
  • Uhrzeit Weltuntergang
  • wkipedia 21.12.12


13 Comments
  1. 2001+2011 = ?? richtig 4012….

  2. … Also , was hat bitte Japan mit World Trade zu tun und 21.12.12? Am 21.12.12 werden die Planeten in einer Reihe stehen und sagt mir bitte was die jetzt alle miteinander zu tun haben? genau nichts. Die Welt wird nicht am 21.12.12 untergehen. Nur weil durch die Plattentektonik im Meer ein Erdbeben erzeugt haben und die Atomkraftwerke nicht standhalten konnten?

  3. wenn man das datum zwischen den anschlägen in new york im jahre 1993 bis 9/11 ausrechnet bekommt man eine interessante zwischentages zahl…

    noch interessanter wird es wenn man die tage zwischen 9/11 bis 21.12.2012 ausrechnet…. ^.0

  4. @IngoPlus
    sorry leider doppelt war nicht beabsichtigt

  5. @Ludeladra2012
    Liebe Ludeladra2012
    Ich zitiere aus Deiner eigenen Beschreibung

    “Seltsam wie auch hier die Rechnung aufgeht.”
    NEIN DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

    “Der 21.12.2012 ist wieder Mal im Fokus.”
    NEIN ES IST NICHT DER 21.12.2012

    Du redest Dich heraus!
    Du sprichst nicht wahr!
    Du sagst auch nicht, dass Du geirrt hast.

    Ich akzeptiere Deine Entscheidung so zu reagieren, weil ich sonst meine Liebe verlieren würde.

    Meine Worte sollten nur Dein Nutzen sein!
    Liebe Grüße

  6. Liebe Ludeladra2012
    Ich zitiere aus Deiner eigenen Beschreibung

    “Seltsam wie auch hier die Rechnung aufgeht.”
    NEIN DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

    “Der 21.12.2012 ist wieder Mal im Fokus.”
    NEIN ES IST NICHT DER 21.12.2012

    Du redest Dich heraus!
    Du sprichst nicht wahr!
    Du sagst auch nicht, dass Du geirrt hast.
    Oder Deine Beobachtung falsch ist.

    Ich akzeptiere Deine Entscheidung so zu reagieren, weil ich sonst meine Liebe verlieren würde.

    Meine Worte sollten Dir nur Nutzen sein.
    Liebe Grüsse

  7. @IngoPlus Dann war es eben der 11.03. Das ergibt den 22.12 Die Sonnenwende …. Ich beschwöre sicher nichts …. sondern beobachte und vermittle diese Beobachtungen nur … Daher auch das Fragezeichen ???? Danke

  8. Hallo Ludeladra2012,

    Erdbeben in Japan war am 11.03.11 Quelle Wikipedia

    trotz Deiner vielen guten Beiträge, erweckst Du langsam den Eindruck mit Gewalt Dinge heraufzubeschwören. Beschwörungen dienen aber nicht der spirituellen Sache. Auch ich bemerke Veränderungen und glaube auch es werden mehr. Aber wir sollten immer Wahrheit sprechen da uns sonst bald keiner mehr glaubt.

    Liebe spricht Wahrheit und nimmt Irrtümer zurück!

    Liebe Grüße

  9. @skywatchbretten wtf nein ich bin auch kein abschreiber -.-

  10. @TheStrayCross Da du es nicht beantwortet hast, ist es sowas von klar:
    Du bist ein Abschreiber!!!
    Ich wusste es.

  11. @skywatchbretten Um genau zu sein hab ich den Kommentar gelöscht weil ich mich vertan habe
    Einen Idioten nenn ich dich immer noch gern ^^
    Und Geld wär schön meine Mutter arbeitet im EInzellhandel mein Vater bei ner Versicherung
    Nope kein Familienvermögen ^^

  12. @TheStrayCross Der Abiturient verschweigt dem Leser mit dem gelöschten Kommentar seine logischen Gedanken? Bei dem Kommentar hast du mich einen Idioten genannt ;)
    Du bist ein Feigling, weil du deinen Kommentar gelöscht hast, Rückratlos.
    Und du hast beim Abitur abgeschrieben oder deine Eltern haben so viel Geld, dass man dich einfach durchdrücken musste. Ich bin mir sicher….

  13. @skywatchbretten Physik hatte ich 14 Punkte Chemie/Mathe LK allerdings wurde mein Durchschnitt von 5 Punkten in Wirtschaft runtergezogen und Schach hab ich früher im Verein gespielt
    Sorry ich bin der Geek/Nerd hier ^^
    Und again: – Quantenmechanik hatte ich Physik 1&2 und PC 2&3 (Uni für deine Info)
    - Quantenmechanik ist KEINE Magie
    - dein “HAARP” ist ein Logischer Fehlschluss argumentum in circulo – Zirkelschluss

 

Powered by Yahoo! Answers

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de